Kostenloses 40-minütiges Video Training für alle, die der Stress auffrisst für 0 Euro:

 

"Entspannt statt ausgebrannt"

In 7 Schritten: Raus aus dem Hamsterrad - Rein in die Power und Lebensfreude!

Dein erfolgreicher Weg, um wieder mehr Zufriedenheit und Lebensqualität zu erreichen

 

Deine Gastgeberin

 

 

Bettina Steeg

Resilienztrainerin & Coach, ehemalige langjährige Führungskraft & working mom

„Jetzt ist die beste Zeit dafür,
dir selbst die nötige Priorität einzuräumen
und dich um dich selbst zu kümmern!“

In diesem Video-Training zeige ich dir:

 

Wie du dich aus dem Hamsterrad des Alltags befreist und wieder mehr Lebensfreude erlebst.

 

Wie du deine Energie steigerst und dich weniger erschöpft fühlst.

 

Wie du effektiv mit Belastungen umgehst und deine Resilienz stärkst.

 

Wie du durch die sieben Schritte langfristig ein ausgeglicheneres und erfüllteres Leben führen kannst.

 

 

Klicke unten auf "Termin wählen" und wähle den für dich passenden Termin für dieses kostenlose Videotraining:

Was Andere sagen

Sabine S.

"Das Webinar war interessant und inspirierend - ich habe viel für mich mitgenommen"

 

 

Daniela K.

"Danke für das interessante Training,
das macht Mut - und ich weiß jetzt,
was ich als nächstes tue 😊"

Ich nutze deine Emailadresse, um dir Daten für das Webinar zuzusenden.
Ich schicke dir zudem regelmäßige Inspirationen um besser mit einem turbulenten Alltag zurecht zu kommen.
Wenn das nichts mehr für dich ist, kannst du dich mit einem Klick austragen.