Referenzen

Das sagen Kund*innen über meine Arbeit

Sandra K.

Im Online-Resilienztraining mit Bettina Steeg zur achtsamen Selbststeuerung hat mich begeistert, wie schnell wir über passende Übungen in die Umsetzung gekommen sind. Das hat mir sehr dabei geholfen, im Alltag bewusster mit mir umzugehen, gelassener zu agieren und Dinge zu verändern, die mich lange blockiert haben.

Florian S.

Das Resilienz-Training mit Bettina hat mich sehr sowohl in meiner beruflichen Weiterentwicklung als Führungskraft als auch im privaten Bereich unterstützt. Durch die von Bettina angewendete strukturierte Methode wurden mir Zusammenhänge klarer und ich konnte aus jeder Session wirksame und hilfreiche Lösungen für mich mitnehmen und anwenden. Die sehr professionelle Zusammenarbeit motiviert mich, an dem Thema weiter zu arbeiten.

Hasibe O.

In Bettina Steegs Trainings habe ich einfache, doch sehr starke Übungen kennengelernt. Diese Übungen setze ich jeden Tag im Alltag und in meiner Arbeit ein. Ich gebe sie auch mit Begeisterung weiter. Die Online-Sessions waren sehr strukturiert und abwechslungsreich aufgebaut. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich in einer Online-Session sitze. Bettina Steeg weiss, wovon sie spricht.

Verena G.

Inspirierend und voller lehrreicher Momente. Der Austausch in einer fremden Gruppe war angenehm und diskret – gerade weil wir über Erfahrungen und nicht über persönliche Inhalte gesprochen haben. Klasse, dass das Training online stattfindet. So konnte ich auch auf Reisen bei allen Modulen dabei sein. Konkrete, individuelle Aktionslisten am Ende jeder Session sind ein besonders wertvoller Benefit!

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Lust auf ein Coaching oder einen Workshop? Gerne klären wir allgemeine Fragen und Wünsche persönlich. Ich bin für Sie erreichbar!

 

E-Mail senden

Direkt anrufen: +49 160 979 850 81‬